Freitag, 19. August 2011

Affenliebe

Uga,uga...

Passend zum Remake des Planeten der Affen bin ich in den letzten Wochen irgendwie auch an Affen nicht vorbeigekommen. Den Anfang machte schon der Mini-Affe von Playmobil, den ich auf dem Flohmarkt geschenkt bekam.

Danach malte ich mir selber einen aufs T-Shirt, was mit Hilfe einer großartigen Stencil Schablone aus dem Buch von Ed Roth ein Hammer-mäßiges Ergebnis gab:


Sieht doch aus wie professionell gedruckt, oder? Wenns jetzt noch die Wäsche übersteht isses absolut nachahmenswert!

Schließlich bin ich bei einem weiteren Rundgang auf dem Flohmarkt, diesen beiden possierlichen Tierchen  begegnet und konnte sie einfach nicht sitzen lassen.

Bei dem Hunde  Affenblick ja auch kein Wunder, oder?

Mal sehen, ob demnächst noch mehr Äffchen zum Faxen machen vorbeikommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen